Spielbericht mA-Jugend Landesliga Saison 2021/2022

So. 14.11.2021 ASG Heidelberg-Leimen – JSG Ilvesheim/Ladenburg

 

Wir konnten am Sonntag mit dem Sieg bei der Spielgemeinschaft HD-Leimen, ein dickes Ausrufezeichen in unserer Landesliga Gruppe setzen.

Top motiviert und mit dem nötigen Selbstvertrauen, das man sich aus dem letzten Spiel bzw. ersten Sieg in dieser Saison holte, ging man das Spiel von Beginn an.

Gegen den erwartet starken Gegner, war es in der ersten Halbzeit ein Spiel auf Augenhöhe. So ging es mit 12:13 in die Pause.

Mit Beginn der zweiten Hälfte konnten wir uns resultierend aus einem guten Zusammenspiel zwischen Abwehr/Torhüter und durch gut herausgespielte Tore, entscheidend mit 16:21 und später 18:24 absetzen.

Da man über fast die komplette Spieldauer, die Konzentration hoch halten konnte, endete die Begegnung mit 24:29 für die JSG.

 

Das war jetzt das dritte Spiel und man sieht immer mehr, wie sich die Mannschaft findet.

Am kommenden Samstag treten wir zuhause gegen die ASG Plankstadt/Eppelheim zur nächsten Herausforderung an.

 

Wie immer würden wir uns über zahlreiche Unterstützung freuen.

 

Volker Schmitt und Steffen Rüger