Erster Heimspieltag für die männliche D2

JSG Ilvesheim/Ladenburg gegen SG Vogelstang/Käfertal 23.10.2021

Nach langer Spielpause durfte nun auch die männliche D2-Jugend wieder in die Runde starten. Der Gegner heiß SG Vogelstang/Käfertal für die bereits vergangene Woche in die Runde begonnen hatte. Die Jungs startenden stark in die Erste Halbzeit und führten bis zum Ausgleich in der 10. Minute. Nach einigen Flüchtigkeitsfehlern bei der Ballabgabe und in der Abwehr tat sich die Mannschaft schwer wieder ihr Speil zurückzufinden. So stand es zur Halbzeit 4:10.

Nach der Pause begannen die Jungs wieder in Ihr spiel zu finden, doch leider war der gegnerische Torhüter oft nicht überwindbar. Nach einigen erfolglosen Versuchen den Ball ins Netz zu bekommen, sank die Motivation.

Das Endergebnis war deutlich 6:18

Es spielten: Felix Potoski, Simeon Böth, Nikita Goloborodko, Maunel Schäfer, Daris Jelovac, Yannis Kokkinidis, Lias Burkhard, Julian Böhn, Alexander Knappe