Souveräner Heimsieg für die männlich D1- Jugend.

JSG Ilvesheim/Ladenburg gegen SG Edingen-Friedrichsfeld 23.10.2021

Schon in den ersten Spielminuten zeichnete sich ab, dass die Mannschaft an Ihre Leistung des ersten Saisonspiels anknüpfen kann. Das Spiel zeichnete sich durch einen laufintensiven Angriff aus, in dem die Jungs großen Mannschaftsgeist und Miteinander zeigten. Vor allem der Rückraum verstand es sich gegenseitig frei zu spielen und hatte in den richtigen Situationen einen guten Zug aufs Tor. Auch in der Abwehr stand die Mannschaft gut zusammen, half sich gegenseitig und musste sich nur selten auf den Torwart verlassen. So stand es zur Halbzeit 16:12.
Nach der Pause starteten die Jungs wie sie aufgehört hatten. Die Führung konnte immer weiter ausgebaut und durch die hervorragende Leistung des Torhüters die Gegentore geringgehalten werden. In der zweiten Halbzeit wurden die Gegner durch intensive Abwehrarbeit zu Fehlern gezwungen, welche durch schnelle Konter und den ein und andern langen Ball zum erfolgreichen Abschluss geführt werden konnten.

So gewann die D1 zu Recht und voller Stolz mit 31:21

Es spielten: Tim Zieher, Yannis Kokkinidis, Daniel Metz, Jonah Potoski,Tobias Heidenreich, Nico Krieck, Lucian Lorenz, Kai Schäfer, Sean Mehl und Torge Napp.