25.02.2024 Damen 1 – SGH Waldbrunn/Eberbach
Nachdem im letzten gegen den damaligen Tabellennachbarn knapp die Punkte liegen gelassen wurden. Wollte man in diesem Spiel nun endlich die ersehnten Punkte einfahren, um sich ein wenig aus dem Tabellenkeller zu befreien. Geschwächt durch einige krankheitsbedingten Ausfälle, holte man sich dazu Unterstützung von den Damen 2.
In einer hektischen Anfangsphase dauerte es einige Zeit, bis die ersten Tore fielen. Doch leider zeigte sich schon früh, dass das vorgenommene Ziel schwer zu erreichen war. Viele technische Fehler und unsaubere Abschlüsse sowie eine unabgestimmte Abwehr führten dazu, dass die SGH bereits nach einer Viertelstunde einen Vorsprung von 6 Toren erzielen konnte. Eine Auszeit sollte die Mädels noch einmal wach rütteln, sodass man sich danach wieder bis auf 2 Tore heran kämpfen konnte.
Kurz vor der Halbzeit und auch danach verfiel man jedoch schnell wieder in alte Muster und die SGH startete einen 6-Tore Lauf und konnte sich auf 8:16 absetzen. Die zweite Halbzeit gestaltete sich nun ähnlich wie der Anfang der ersten Halbzeit. Durch technische Fehler und unsaubere Torabschlüsse konnte man sich nie wirklich wieder heran kämpfen sodass man sich am Ende mit 20:30 geschlagen geben musste.
Nächsten Sonntag, den 3.3. um 14 Uhr geht es bereits weiter zum nächsten wichtigen Spiel nach Malsch und man hofft dort endlich die lang ersehnten 2 Punkte einfahren zu können.
Es spielten: Klein (Tor), Gruber, Gericke, Kirsch, Thomas, Aslanidis, Winkler, Mehl, Paeschke, Martini, Ahrens