Unter Wert verkauft

26.03.22: JSG Ilvesheim/Ladenburg – SG Leutershausen 20:33

Zum letzten Spiel der aktuellen Spielrunde der Landesliga des Rhein-Neckar-Tauber-Kreises der männlichen C-Jugend empfing die JSG Ilvesheim/Ladenburg den Tabellenführer, die SG Leutershausen.

Auch wenn die Gäste aus Leutershausen klar zu favorisieren waren, gingen die JSG-Spieler angespannt ins Spiel. Man muss klar anerkennen, dass Leutershausen aufgrund der wesentlich besseren Trainingsbedingungen mit einem deutlich höheren Anspruch die Spielrunde absolviert.

Anfangs konnten die JSG-Jungs das Spiel relativ offen gestalten.

Man haderte aber zunehmend mit weniger gut abgeschlossenen Abläufen. Ab Mitte der ersten Halbzeit wollte kein Tor mehr gelingen.

Mit unpräzisen Torwürfen schoss man den Gästetorwart regelrecht warm.

Das 7:15 zur Pause sprach dann eine deutliche Sprache.

In der zweiten Halbzeit wollte man den Schaden begrenzen, aber mit 20:33 hagelte es dann eine herbe Niederlage. Im Rückblick auf die bis dahin absolvierte Spielrunde und dem schon gezeigten Leistungsvermögen etwas zu hoch.

Trotz der Niederlage belegt die JSG den verdienten, zweiten Tabellenplatz und ist damit für das Finalturnier um die Meisterschaft der Landesliga des BRNT qualifiziert. Termin und Austragungsort wird noch bekanntgegeben.

Es spielten für die mC: Yannick Essert, Philippe Sontheimer, Jannis Schwöbel, Felix Sattler, Elias Helfert, Nathanael Dasch, Franz Stielow, Anton Goloborodko, Max Kneier, Fabian Seitz, Nico Geschwill und Maxim Kostiv.