Erste Standort-Bestimmung nach langer Spielpause

26.09.20: JSG Ilvesheim/Ladenburg 2 – SKV Mannheim-Sandhofen 15:15
Zum ersten Spiel der neuen Spielrunde der dritten Liga des Rhein-Neckar-Tauber-Bezirks der C-Jugend empfing die zweite Mannschaft der JSG Ilvesheim/Ladenburg den SKV Mannheim-Sandhofen.
Nachdem die letzte Spielrunde bereits Mitte März wegen der Corona-Pandemie abgebrochen werden musste, war dieses Spiel für die Jungs der JSG eine erste Standortbestimmung.
So entwickelte sich von Beginn an eine ausgeglichene Partie. Die JSG-Jungs arbeiteten gut in der Abwehr und zeigten sich beweglich im Angriff. Ausgeglichen blieb die Partie aber auch aufgrund einiger Fehlwürfe im Angriff.
Am Ende musste sich die JSG mit einem 15:15 Unentschieden zufrieden geben. Es wäre mehr drin gewesen. Trotzdem muss man mit dem Ergebnis zufrieden sein und man kann in den kommenden Spielen auf die gezeigte Leistung aufbauen.
Das nächste Spiel laut aktuellem Spielplan bestreitet die zweite Mannschaft der C-Jugendlichen der JSG Ilvesheim/Ladenburg am 10.10.20 zu Hause gegen den TSV Phönix Steinsfurt.
Es spielten für die C2: Yannick Essert, Felix Sattler, Anton Goloborodko, Julian Schäfer, Bastian Schmitt, Oliver Herr, Noah Gruteser, Dino Cickusic und Ben Magnus Gilbert.