Am Samstag traf die männliche C-Jugend der JSG Ilvesheim/Ladenburg in der Lili-Gräber-Halle auf die Mannschaft der SG Edingen/Friedrichsfeld und somit auch auf viele Freunde unter den Spielern.
Wie im Hinspiel wurden die ersten 5 Minuten des Spiels von Seiten der Gastmannschaft wiederum verschlafen. Die Heimmannschaft konnte jedoch hieraus kein Kapital schlagen. Ein ausgeglichenes Spiel wurde den zahlreich anwesenden Zuschauern gezeigt. Langsam kam dann die JSG in Fahrt. Eine Führung von mindestens 3 Toren für die männliche C-Jugend der JSG Ilvesheim/Ladenburg war nun ständig auf der Anzeigentafel zu lesen. Eine zwischenzeitliche 5 Tore Führung hatte durch unnötige Fehler im Angriff als auch im Abwehrverbund nicht lange Bestand. Aber der Siegeswille entwickelte sich nun immer besser. 6 Tore Vorsprung zur Halbzeit zeigten dem Gegner, wer hier gewinnen wird.
Beim Stand von 19:13 wurden die Seiten gewechselt. Die Torflut ging mit Beginn der zweiten Halbzeit unvermittelt weiter. Nach 5 Minuten Spielzeit war der Vorsprung auf 10 Tore angewachsen. Nach der letzten Auszeit des Gastgebers brachen die letzten 15 Minuten des Spiels an. Beim Stand von 29:17 für die JSG gab nun das Trainerteam wieder dem jüngeren Jahrgang viel Spielzeiten. Wie auch im vorherigen Spiel zeigte sich, dass sich jeder Spieler durch mehr Spielzeiten weiterentwickelt. Der Vorsprung wurde zwar um 1 Tor kleiner, aber dafür sah man teils sehenswerte Tore auf beiden Seiten. Mit großer Freude konnte man bei Freunden einen klaren Sieg einstreichen und somit in der Bezirksliga 3 den zweiten Tabellenplatz festigen.
Es spielten: Norman Twilfer, Eric Liewald, Samuel Otto, Bastian Eisenhofer, Paul Dunn, Elias Paeschke, Raphael Sontheimer, Ben Gilbert, Dino Cickusic, Noah Gruteser, Julian Schäfer, Wim Numrich.
M. Liewald