Nichts zu holen in Viernheim

15.12.2019: TSV/Amicitia Viernheim – JSG Ilvesheim/Ladenburg 19:14

Die erste Mannschaft der männlichen D-Jugend der JSG Ilvesheim/Ladenburg durfte zum Spitzenspiel der Kreisliga 1 des Handballkreises Mannheim in Viernheim antreten. Gegen das bisher ungeschlagene Team der TSV/ Amicitia Viernheim kassierte man eine Niederlage. Der Kampf um die Meisterschaft scheint damit entschieden.

Das JSG-Team ging motiviert zu Werke und konnte dem Gastgeber durchaus Paroli bieten. Zu viele Fehlwürfe sorgten aber schon zum Ende der ersten Halbzeit für klare Verhältnisse.

Die gut aufgelegten Gastgeber zeigten den größeren Siegeswillen, spielten mutiger und siegten am Ende verdient mit 19:14.

Jetzt geht es für die männliche D-Jugend der JSG in die wohlverdiente Weihnachtspause. Das Trainerteam bedankt sich bei allen Unterstützern, Eltern und Betreuern und wünscht frohe Weihnachten 2019 und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Das nächste Spiel bestreitet die D1 der JSG Ilvesheim/Ladenburg dann wieder im neuen Jahr, am Samstag, den 18.01.20 zu Hause gegen die HG Saase.

Es spielten für die D1: Yannick Essert, Felix Sattler, Jannis Schwöbel, Nathanael Dasch, Daniel Vnucec, Maximilian Kneier, Maxim Kostiv, Nico Geschwill und Elias Helfert.