Sieg aus der Hand gegeben

SG Edingen / Friedrichsfeld 2 – JSG Ilvesheim/Ladenburg 2  21:19

Am Samstag war die männliche D-Jugend2 der JSG Ilvesheim/Ladenburg bei der SG Edingen / Friedrichsfeld 2 zu Gast – eine vermeintlich lösbare Aufgabe. Entsprechend motiviert gingen die Spieler aufs Feld und konnten tatsächlich in der ersten Hälfte in Führung gehen. So erspielte sich die mD2 eine knappe 10:11 Führung zur Halbzeit.

Nach der Pause wollte die Mannschaft an er Leistung anknüpfen, jedoch schwand zunehmend die Ausdauer. Hinzu kamen Schwächen im Passspiel und Abschluss, was den Gegner mehr und mehr ins Spiel und letztlich sogar eine deutliche Führung brachte. Zwar konnte sich die JSG wieder herankämpfen, jedoch war das Spiel beim Stand von 21:19 für die SG Edingen/ Friedrichsfeld 2 zu Ende.

Es spielten für die JSG Nicolas Geiger, Philip Salinger, Philippe Sontheimer, Samuel Beck, Oliver Herr, Bastian Schmitt, Franz Stielow, Julian Jäger, Elias Heid, Ian Feurer und Simon Groß.

Das nächste Spiel der „mD2“ der JSG Ilvesheim/Ladenburg findet am Samstag, den 23.11. zu Hause gegen die SV Waldhof Mannheim 2 in der Lobdengauhalle in Ladenburg statt. Anpfiff ist um 14.45 Uhr.