Schnelles Umschaltspiel der Gegner lässt der JSG keine Chance

HG Saase 2 – JSG Ilvesheim/Ladenburg 2  29:11

Am Sonntag war die männliche D-Jugend2 der JSG Ilvesheim/Ladenburg bei der HG Saase 2 zu Gast. Bei eigenem Anspiel konnte man zunächst den ersten Angriff erfolgreich abschließen. Im Folgenden brachten die Gegner jedoch mehr Tempo und Bewegung aufs Spielfeld, dem die JSG zu wenig entgegensetzte. So konnte sich die HG Saase 2 eine 15:04 Führung zur Halbzeit herausspielen.

Nach der Pause zeigte sich die JSG etwas agiler und spielte sich einige gute Torchancen heraus, jedoch verhinderten Schwächen beim Passspiel und beim Abschluss die Möglichkeit aufzuschließen. Der Gegner hingegen konnte durch schnelles Umschaltspiel davonziehen und die Partie mit 29:11 für sich entscheiden.

Es spielten für die JSG Anton Goloborodko, Nicolas Geiger, Philippe Sontheimer, Samuel Beck, Oliver Herr, Bastian Schmitt, Elias Heid, Ian Feurer, Noah Tenenbaum und Phil Conzelmann.

Das nächste Spiel der „mD2“ der JSG Ilvesheim/Ladenburg findet am Sonntag, den 15.12. auswärts gegen die TSG Plankstadt in der Mehrzweckhalle, Jahnstr. 25 in Plankstadt statt. Anpfiff ist um 13.00 Uhr.