Herren spielen unentschieden

Am vergangenen Sonntag waren unsere Herren bei der HSG ST. Leon/Reilingen zu Gast. Anpfiff war um 17 Uhr und man wollte von Anfang an mit voller Geschwindigkeit bei den Gästen in Führung gehen. Allerdings klappte das nicht, trotz konzentriert durchgeführten Spielzügen und einer starken Abwehr mit Ballgewinnen wurden die Torchancen kaum verwertet. So wurde es bis zur Halbzeit ein Kopf an Kopf rennen, bevor die Gastgeber sich mit 2 Toren absetzen konnten (11:9).

Nach der Halbzeitpause konnten sich die Herren des LSV dann endlich durchsetzen und auch die Bälle im gegnerischen Tor versenken während man mit der eigenen Abwehr den Kasten sauber hielt. So stand es zur 45. Minute 11:15 für Ladenburg. Allerdings schlichen sich wieder vermehrt Fehler bei den Abschlüssen im Angriff ein und kaum ein Ball fand den Weg ins Tor der HSG. So holten die Gastgeber wieder auf und es wurde gegen Ende ein nervenaufreibendes Spiel, bei dem beide Mannschaften unbedingt als Sieger hervorgehen wollten. Nach Abpfiff stand es dann mit 19:19 unentschieden, ein Ergebnis, mit dem sich die Ladenburger nicht zufriedengeben konnten. Gerade weil man spielerisch klar besser war und die meisten Torchancen, wenn auch nicht alle genutzt, vorweisen konnte, war man eher enttäuscht.

Am 14. März geht es dann weiter, das Spiel wird bei der TV Friedrichsfeld 3 ausgetragen.

Es Spielten: Matthias Schmollinger (Tor), Marcel Mehl (4), Timm Ramminger, Sören Wegner (5), Can Demirakca (1), Robin Gilg (2), Max Göbel (1), Tobias Adler (4), Wolfgang Naber (2), Manuel Brotz