Kein Erfolg in Friedrichsfeld

Vergangenen Sonntag trafen die Handball-Herren der LSV auswärts auf den TV Friedrichsfeld 3. Es versprach ein von Anfang an schweres Spiel zu werden, da die Friedrichsfelder auf Verstärkung aus der ersten und zweiten Mannschaft setzen konnten.

Und so ist das Spiel leider auch schnell erzählt. Ladenburg musste von Anfang an einem Rückstand hinterher jagen, wobei man durch eine stabile Abwehr dem Gegner Stand halten konnte. Vielmehr musste man sich im Angriff bemühen, um verwertbare Wurfpositionen zu erspielen. Zur Halbzeit stand es 17:12 für Friedrichsfeld. Ladenburg schaffte es immer wieder den Abstand zu verringern, allerdings war die Chancenverwertung im Angriff mangelhaft. So behielt Friedrichsfeld die Oberhand. Und dennoch, die Herren der LSV gaben keineswegs auf. Leider konnten sie den Endstand von 30:22 für den TV Friedrichsfeld nicht weiter beeinflussen.

Trotz dem klaren Sieg für Friedrichsfeld kann man sagen, dass es ein alles in allem schönes Spiel war. Beide Mannschaften kämpften fair bis zum Ende. Unsere Herren haben sich insgesamt gut geschlagen.

Es spielten: Marcel Mehl (5), Sören Wegner (3), Max Göbel (1), Lenas Stumpenhorst, Timm Ramminger (1), Matthias Schmollinger, Can Demirakca (6), Tobias Adler (3), Robin Gilg (2), Stephan Schmohl, Wolfgang Naber (1), Jacques Blümmel