B-Jugend männlich Spielberichte

Souveräner Sieg

08.10.22: TV Schriesheim – JSG Ilvesheim/Ladenburg 21:30 Zum dritten Spiel der aktuellen Saison der Bezirksliga 1 des Rhein-Neckar-Tauber-Kreises durfte die männliche B-Jugend der JSG Ilvesheim/Ladenburg zum Auswärtsspiel in Schriesheim antreten. Die zahlreich angereisten Anhänger durften einen nie gefährdeten Auswärtssieg feiern. In den Anfangsminuten taten die JSG-Jungs sich noch etwas schwer, die taktischen Vorgaben umzusetzen. Doch […]

Männliche B-Jugend – Vogelstang/Käfertal

Nach der knappen Niederlage im letzten Spiel wollte man unbedingt die ersten 2 Punkte mitnehmen. Wieder ein Heimspiel, diesmal aber in anderer Umgebung in Ladenburg. Vor dem heimischen Publikum wollte man zeigen, dass der Gast aus Vogelstang/Käfertal keine Chance auf die 2 Punkte hat. Doch zu Spielbeginn wurde der Plan nicht umgesetzt. Keiner der Mannschaften […]