JSG mD2 ambitioniert, kann aber Niederlage nicht verhindern

Am Samstag war die zweite D-Jugend-Mannschaft der JSG Ilvesheim/Ladenburg bei der ASG St. Leon/Reilingen/Horan 2 zu Gast. Dort musste man sich mit 19:11 geschlagen geben. Anfangs beschnupperten sich beide Mannschaften, so dass die ersten Minuten des Spiels torlos blieben. Als der Gegner den Druck erhöhte, zeigten sich bei der JSG konditionelle Schwächen, so dass sich die ASG absetzen konnte. Mit 10:5 für die Gastgeber ging es dann in die Kabine. Nach der Pause zeigte die JSG mehr Zug zum Tor, jedoch reichten einige gelungene Einzelaktionen nicht aus, den Gegner in Bedrängnis zu bringen. Mit einer ambitionierten Leistung stemmte man sich gegen die ASG, konnte die Niederlage jedoch nicht abwenden. Aber: Man konnte auch dieses Mal eine Leistungssteigerung der Jungs erkennen.

Es spielten für die JSG: Anton Goloborodko, Elias Heid, Oliver Herr, Nicolas Geiger, Philip Salinger, Philippe Sontheimer, Phil Conzelmann, Noah Tenenbaum, Franz Stielow und Bastian Schmitt.

Das nächste Spiel bestreitet die „D2“ der JSG Ilvesheim/Ladenburg am Samstag, den 19.10. um 11.20 Uhr in der Neckarhalle in Ilvesheim gegen den Tabellenführer TV Schriesheim.

 

Michael Geiger