Herren versieben Heimspiel

Vergangenen Sonntag trafen die Herren des LSV in der heimischen Lobdengauhalle auf den SV Waldhof Mannheim 07 2.  Schon im Hinspiel konnte man sich gerade so auf ein Unentschieden retten. So musste man an die Leistungen vom letzten Spiel gegen Oberflockenbach Anschluss finden, um die 2 Punkte verteidigen zu können.

Doch schon in den ersten Spielminuten taten sich unsere Herren schwer, ins Spiel zu finden. Nur mit Toren vom 7-m-Punkt konnten die Ladenburger den Anschluss behalten (8:10, 22. Min). Auch die restliche erste Halbzeit verlief für die Ladenburger eher schleppend. (11:13)

Im zweiten Durchlauf konnte man sich nicht verbessern. Sogar als die Waldhöfer in der doppelten Unterzahl spielen mussten, konnten unsere Herren die Chancen kaum verwerten. Auch die Abwehr hatte Probleme, sich richtig abzustimmen. Zu viele Fehler führten zu einem deutlichen Rückstand von 19:25 in der 49. Minute. Im Angriff wurde es zu hektisch, zu viele Bälle fanden den Weg in die Hände der Mannheimer Abwehr und durch vermehrte Konter setzten sich die Waldhöfer deutlich von den Ladenburgern ab. Ein Endstand von 25:32 für den SV Waldhof ist somit das Ergebnis. Die Herren der LSV konnten zu keinem Zeitpunkt ihre Leistung zeigen, wie es gegen Oberflockenbach der Fall war.

Kommenden Sonntag müssen unsere Herren auswärts gegen die TSG 62 Weinheim 2 antreten.

Es spielten: Marcel Mehl (3), Lenas Stumpenhorst, Timm Ramminger, Sören Wegner (7), Matthias Schmollinger, Can Demirakca (6), Stephan Schmohl, Robin Gilg (2), Wolfgang Naber (4), Jacques Blümmel (3), Max Göbel