Geglückte Revanche

08.02.20: SG Vogelstang/Käfertal – JSG Ilvesheim/Ladenburg 14:23

Im Spiel bei der SG Vogelstang/Käfertal gelang der JSG Ilvesheim/Ladenburg in der Kreisliga 1 des Handballkreises Mannheim die Revanche für die unglückliche Niederlage im Hinspiel. Am Ende sprang mit 23:14 sogar ein sehr deutlicher Sieg heraus.

Die JSG-Spieler konnten bereits die erste Halbzeit trotz nicht optimaler Wurfquote mit 12:7 für sich entscheiden. Nach der Pause ging es dann konzentriert weiter. Auch die zweite Halbzeit konnte die JSG Ilvesheim/Ladenburg mit 11:7 klar für sich entscheiden.

Das nächste Spiel bestreitet die D1 am Sonntag, den 16.02.20 zu Hause gegen die JSG Hemsbach/Laudenbach.

Es spielten für die D1: Yannick Essert, Felix Sattler, Jannis Schwöbel, Nathanael Dasch, Elias Helfert, Daniel Vnucec, Max Kneier, Maxim Kostiv und Nico Geschwill.