JSG-mD2 hält lange mit

JSG Ilvesheim/Ladenburg 2 – HSG Mannheim2 12:17

Am Samstag hatte die männliche D-Jugend2 der JSG Ilvesheim/Ladenburg die HSG Mannheim2 zu Gast. In der ersten Hälfte ging es konzentriert zur Sache, es war ein interessantes und ausgeglichenes Spiel. Zur Pause lag man mit 7:8 einen Zähler hinten.

Nach der Halbzeit ging es zunächst ebenbürtig weiter, bis sich im weiteren Verlauf Ungenauigkeiten beim Abspiel und Abschluss einschlichen. Hinzu kam, dass man der gegnerischen Abwehr zunehmend weniger entgegenzusetzen hatte. So musste man das Spiel letztendlich mit 12:17 abgeben.

Es spielten für die JSG Anton Goloborodko, Nicolas Geiger, Samuel Beck, Oliver Herr, Ian Feurer, Ferris Benzing, Philippe Sontheimer, Noah Tennenbaum, Franz Stielow, Elias Heid, Philip Salinger und Phil Conzelmann.

Das nächste Spiel der „mD2“ der JSG Ilvesheim/Ladenburg findet am Samstag, den 08.02.2020 auswärts gegen die SG Brühl/Ketsch in der Neurotthalle, Mannheimer Str. 27 in 68775 Ketsch statt. Anpfiff ist um 13.00 Uhr.