Ergebnis täuscht über gutes Spiel der JSG Ilvesheim/Ladenburg

JSG Ilvesheim/Ladenburg 2 – SV Waldhof Mannheim 2 08:23

Am Samstag hatte die JSG Ilvesheim/Ladenburg2 den Tabellenführer TV Schriesheim zu Gast. Die JSG konnte in voller Besetzung, jedoch ohne ihren Stammtorwart Nicolas Geiger antreten, welcher krankheitsbedingt pausieren musste. Dieser wurde durch den Torwart der E-Jugend, Till Rohr, ersetzt, welcher die anspruchsvolle Aufgabe gut lösen konnte.

Zum Spiel: Die Schwächen des letzten Spiels konnten weitgehend ausgeräumt werden, neue Spielzüge und Spielerpositionen wurden probiert. Da der Gegner insgesamt stabiler auftreten konnte, ging er in der ersten Hälfte mit 03:14 in Führung.

Nach der Pause kamen die Jungs wieder motiviert aufs Feld. Zunehmend gute Spielzüge konnten jedoch den Endstand von 08:23 für den SV Waldhof Mannheim 2 nicht verhindern.

Der Spielstand täuscht über die Leistung der Mannschaft hinweg. Motivation und Konzentration waren wesentlich besser als im letzten Spiel, die Jungs versuchten die ihnen gestellten Aufgaben engagiert umzusetzen.

Es spielten für die JSG Anton Goloborodko, Julian Jäger, Till Rohr, Philip Salinger, Philippe Sontheimer, Samuel Beck, Franz Stielow, Ian Feurer, Ferris Benzing, Oliver Herr, Elias Heid, Bastian Schmitt und Simon Groß.

Als nächstes spielt die mD2 der JSG Ilvesheim/Ladenburg am Sonntag, den 01.12. um 14.15 Uhr auswärts gegen HV Saase 2 in der Halle der Dietrich-Bonhoeffer Schule, Breslauer Str. 60, 69469 Weinheim, (Navi:Multring 50).