JSG Ilvesheim/Ladenburg – SG Vogelstang/Käfertal 20:21

Im ersten Heimspiel der neuen Spielrunde der Kreisliga 1 des Handballkreises Mannheim empfing die erste Mannschaft der männlichen D-Jugend der JSG Ilvesheim/Ladenburg die SG Vogelstang/Käfertal. In einem hartumkämpften Spiel hatten die Gäste aus Mannheim diese Mal das glücklichere Ende für sich.

Die JSG-Spieler gingen wesentlich besser zu Werke als noch im letzten Spiel in Mannheim-Sandhofen. Die Abwehrleistung war wieder zuverlässig gut, die Abschlüsse fanden ihr Ziel. Zweifelhafte Schiedsrichterentscheidungen hielten die Gäste aber immer wieder im Spiel. Insgesamt muss man mit der Leistung der JSG-Spieler zufrieden sein. Sie bestimmten vor allem zu Beginn beider Halbzeiten das Spiel und ließen sich nicht aus der Ruhe bringen.

Die Jungs entwickeln einen tollen Team-Spirit und sind gerne füreinander da.  Fast alle Spieler konnten sich mit einem Tor auszeichnen.

Es spielten für die D1: Yannick Essert, Felix Sattler, Franz Stielow, Jannis Schwöbel, Nathanael Dasch, Daniel Vnucec, Max Kneier, Maxim Kostiv und Jannis Schwöbel.

Das nächste Spiel bestreitet die D1 der JSG Ilvesheim/Ladenburg Sonntag, den 13.10.19, um 14:45 Uhr auswärts in Hemsbach gegen die JSG Hemsbach/Laudenbach.

 

Martin Sattler