Niederlage Für die Handballer des LSV

Am vergangenen Samstag Abend trafen die Herren des LSV auswärts auf  den TV Oberflockenbach 2. Die Mannschaft war voller Kampfgeist und fest davon überzeugt, aus dem letzten Spiel gelernt zu haben. Und dies merkte man auch in der ersten Halbzeit deutlich. Die Abwehr funktionierte wieder, das Rückzugsverhalten war stark und auch der Torhüter konnte sich das ein oder andere Mal beweisen. Allerdings konnte sich die gegnerische Mannschaft darauf einstellen und dem Ladenburger Angriff Parole bieten. So bleibt die erste Halbzeit spannend, was im Angriff nicht funktionierte konnte in der Verteidigung wieder wett gemacht werden. Es war ein spannendes Kopf an Kopf – Rennen, bis sich Oberflockenbach kurz vor Ende der ersten Halbzeit absetzen konnte (13:11).

Ladenburg wollte sich nicht geschlagen geben, in der zweiten Halbzeit gab man weiterhin alles. Allerdings begann man im ohnehin schon labilen Angriff nachzulassen. Die Pässe kamen zwar an, dennoch konnte der gegnerische Torhüter zu viele Bälle abwehren, auch einige Spielzüge hatten nicht die gewünschte Wirkung. So war man weiterhin gezwungen einen Rückstand aufzuholen. Als Oberflockenbach dann mehrfach in Unterzahl auf dem Feld stand versuchte man trotzdem über den Kreis zu Spielen, was ein klarer Fehler war. Die Situation konnte nicht verwertet werden. So stand es zur 48. Minute 22:19 gegen die Herren des LSV. Das Spiel wurde zunehmend hektischer, es passierten mehr Fehler. Leider zu viele auf Seiten der Ladenburger. In den Letzten 5 Minuten konnte man nur 1 Tor verzeichnen, während man zu viele Tore gestattete. Endstand der anstrengenden Partie ist 29:23 Für den TV Oberflockenbach 2. Am kommenden Wochenende ist Heimspieltag der LSV, Gegner ist Tabellenführer TSV Amicitia 06/09 Viernheim 3. Es Spielten Marcel Mehl (3), Max Göbel, Stephan Schmohl, Sören Wegner (7), Matthias Schmollinger, Can Demirakca (3), Robin Gilg (1), Tobias Adler (1), Lenas Stumpenhorst (3), Christian Unterrainer (3), Manuel Brotz, Jaques Blümmel (2)