JSG-mD2 belohnt sich mit einem Kantersieg

JSG Ilvesheim/Ladenburg 2 – ASG St. Leon/Reilingen/Horan2 26:15

Am Sonntag hatte die mD2 der JSG den Tabellendritten, die Spielgemeinschaft St. Leon/Reilingen/Horan2 bei sich zu Gast. Eine vermeintlich unlösbare Aufgabe.

Mit einer veränderten Aufstellung gutem Einsatz konnten sich unsere Jungs in der ersten Halbzeit absetzen und erspielten sich zur Pause einen 12:6 Vorsprung. Jedoch wusste jeder aus der Erfahrung, dass dies noch nichts zu bedeuten hat.

In der Kabine herrschte Anspannung, es wollte sich keiner nochmal die Butter vom Brot nehmen lassen. So ging es mit viel Aufmerksamkeit und Motivation in die zweite Hälfte. Die gute Konzentration im Spiel wurde belohnt. Dem Gegner wurde keine Chance gelassen, ins Spiel zu kommen und auf unserer Seite gelangen immer mehr Kombinationen. Dazu kam noch eine starke Abwehr- und Torwartleistung. Jeder half mit, so dass die mD2 mit einem grandiosen 26:15 Sieg vom Feld ging!

Es spielten für die JSG Anton Goloborodko, Nicolas Geiger, Samuel Beck, Oliver Herr, Ian Feurer, Philippe Sontheimer, Franz Stielow, Philip Salinger, Simon Groß und Phil Conzelmann.

Das nächste Spiel der „mD2“ der JSG Ilvesheim/Ladenburg findet am Samstag, den 07.03.2020 zu Hause gegen die SG Edingen/Friedrichsfeld2 in der Neckarhalle Ilvesheim statt. Anpfiff ist um 13.00 Uhr.